Der Sommer naht: Freunde, Feste und eine Vorführung!

Der Sommer naht: Freunde, Feste und eine Vorführung!

  • Ferien: Vom 29.5. an fangen für uns wieder die Pfingstferien an. In dieser Zeit treffen wir uns grundsätzlich vor dem Eingang Edinburgerstraße 43.
  • Izumi in Berlin: Am Pfingstwochenende(03.+04.06.) ist Izumi in Berlin. Am Samstag haben wir vor in den Zoo zu gehen. Wer mitkommen will kann sich noch bei René melden. Am Sonntag wird das Training mit ihr dann um 10:00 starten und voraussichtlich um 13 Uhr enden. Vielleicht gehen wir danach auch noch etwas essen.
  • Training mit Claudio Regoli: Dieses Jahr dürfen wir Claudio Regoli wieder bei uns begrüßen. Training mit ihm wird am Wochenende des 17. und 18.06. stattfinden. Facebook-Event
  • Yoroi- und Yagai-Geiko: Das Außen- und Rüstungstraining sind voraussichtlich für jeweils den 25. und 26.06. eingeplant. Guckt in die Liste um Uptodate zu bleiben!
  • Sommerfest der DJG: Die Deutsch-Japanische Gesellschaft zu Berlin gibt am 01.07. ihr 31.Sommerfest im Clubhaus der Freien Universität zu Berlin. Wir führen dort schon seit mehreren Jahren vor. Wer Interesse hat teilzunehmen(auch Anfänger) meldet sich bitte zeitnah bei Ronny.
  • Sugino Sensei in Deutschland und Belgien: Sugino Yukihiro Sensei ist diesen Sommer wieder in Deutschland und Belgien um mehrere Tage zu unterrichten. Am 18. und 19.07. lehrt er einen Lehrgang in Hannover, vom 20. bis 23.07 in Brüssel, Belgien und vom 24. bis zum 30.07. unterrichtet er in Leer. Keine Sorge, auch Anfänger geeignet 😉 .

Kobukai